Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Uli (Donnerstag, 05 März 2015 22:03)

    "Pertti Kurikan Nimipaivat" rocken in Wien für uns alle. Toll!!!

  • #8

    Fabian (Freitag, 28 März 2014 19:47)

    Hi, schöne Seite!
    Viele sinnvolle Infos, neuster Stand bei den Terminen immer gut, etc. :)
    Wünsche weiterhin viel Spaß und ein hilfreiches Miteinander.
    LG, Fabian

  • #7

    Burkhard (Samstag, 25 Mai 2013 09:37)

    Hallo, habt Ihr aber eine super Webseite, und wunderschöne Bilder.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #6

    Ute Ulrich (Montag, 20 August 2012 22:19)

    So ihr Lieben, nun habe ich Zeit gefunden mich über diesen Weg bei euch zu bedanken! Es war dank der Hilfe Aller wieder ein tolles, gelungenes Kinderfest! Das Wetter hatte wieder gepasst, tolle Attraktionen hatten wir; Kinderschminken; Ponyreiten; Bogenschießen; ein kleines Kinderkarusell; Puppentheater wurde auch aufgebaut. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt, jeder hat was mitgebracht.
    Und danke an alle Spender für unsere Gruppe.

  • #5

    Alexandra Bachmann (Freitag, 13 April 2012 22:39)

    Hallo ,ich kann euch gar nicht sagen(schreiben),wie toll ich eure Homepage finde.Habe gerade "Die Mongolettes"gesehen,mit einem lachenden und einem heulenden Auge.Die Öffentlichkeitsarbeit ist so wichtig, damit unsere Kinder nicht immer die Außenseiter sind.
    Liebe Grüße an Claudia und Olaf und an all die Anderen die sich hier arrangieren!!!

  • #4

    Sigrid Lorenz (Dienstag, 17 Mai 2011 20:09)

    Hallo,
    wir freuen uns sehr, dass sich nette Eltern gefunden haben, die sich stark für eine Homepage gemacht haben. Gratulation für den gelungenen Start. Unser Sohn Philipp ist inzwischen schon 12 Jahre alt. Einige Familien kennen uns und haben uns ein Stück des Weges begleitet.Es hat sich in der Zeit viel bei uns getan. Aber dies erklären wir lieber einmal in einem anderen Zusammenhang, nicht auf der öffentlichen Seite...
    Vielen lieben Dank an Helga Grombe. Sie hat mich zufälliger Weise per Telefon an meiner neuen Arbeit wieder gefunden. Vielleicht noch ein netter Tipp. Ich arbeite im Jugendamt Eichsfeld als Fachberaterin für Kindertagesstätten. Wer mehr über uns erfahren möchte, kann sich gern melden...
    Sigrid und Norbert

  • #3

    Die 4 Oesterreichs aus Erfurt (Montag, 24 Januar 2011 11:36)

    Liebe Grüße an die ganze Gruppe von uns 4en! Vielen Dank auch für die Infos, die wir regelmäßig von euch bekommen! Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und wir sehen uns spätestens auf dem Sommerfest 2011! Liebe Ute, falls du dies hier liest: Ich melde mich ganz bestimmt!
    Till, Jan, Ralf und Melanie

  • #2

    Marion Weber (Dienstag, 26 Oktober 2010 15:01)

    Ein gelungener Internetauftritt!
    Für Betroffene und alle Mitmenschen ist diese Aufklärungsarbeit, gerade auch in unserer Region besonders wichtig. Ich freue mich, dass Ihr so engagiert seid und hoffe, dass viele nun den Zugang zu euch finden. Ich, als Mitarbeiterin in der örtlichen Frühförderstelle, werde auf jeden Fall dafür Sorge tragen, dass Eltern den Weg zu euch finden. Werden Eltern mit dieser Diagnose konfrontiert, brauchen Sie Halt, Unterstützung, Tipps und Verständnis. Also, viel Freude am Miteinander!

  • #1

    Katrin und Markus Wehr (Donnerstag, 08 April 2010 12:13)

    Hallo down-kind-eichsfeld! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Internetpräsenz! Wir finden es großartig, wenn zu solchen Themen vor allem informiert wird, denn gerade für Eltern mit gesunden Kindern oder alle Anderen ist es wichtig, etwas über diese Erbkrankheit zu wissen, damit sie ohne Angst und unbefangen auf die Kinder mit Down-Syndrom zugehen können und ein lockereres Miteinander entstehen kann. Wir wünschen viel Spaß bei den gemeinsamen Unternehmungen und wären wirklich sehr gerne dabei, wenn die lange Anreise nicht wäre :-). Viel Erfolg!!!